Die Ranger Story: Schulwald in Bielefeld - fast fertig

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

Der neue Schulwald am Haller Weg in Bielefeld steht kurz vor der Fertigstellung. Hier entsteht ein Lern- und Schulwald für Kinder und Jugendliche. Ranger Aaron Gellern forstet die Waldfläche gemeinsam mit Schüler*innen verschiedener Grundschulen in Bielefeld auf. In der Sendereihe "Die Ranger Story" blickt Aaron Gellern auf die Umbauarbeiten der vergangenen Wochen zurück. Er verrät zudem, ab wann die Kinder den Schulwald in Bielefeld endlich bepflanzen können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-schulwald-in-bielefeld-fast-fertig-230314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.