NRWision
30.06.2022 - 4 Min.
QRCode

Die Ranger Story: Schulwald-Pflege

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-schulwald-pflege-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schüler*innen der Förderschule am Niedermühlenhof pflegen den Bielefelder Schulwald. Zunächst pflanzen sie die kleinen Eichen- und Buchensetzlinge ein. Wie die Jugendlichen dabei genau vorgehen, erfahren die Zuschauer*innen in "Die Ranger-Story". Außerdem berichtet Ranger Aaron Gellern, warum die Pflege der Pflanzen so wichtig ist. Er erinnert daran, dass man Kulturflächen nicht einfach so betreten sollte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.