Macher-Slam 2018: Umfrage

Berichte von Aktionen und Produktionen rund um NRWision

Was schätzen unsere Radio- und Fernsehmacher an NRWision? Wie profitieren Audio- und Video-Produzenten von unserem redaktionellen Angebot? Wir haben beim Macher-Slam 2018 mal nachgefragt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/macher-slam-2018-umfrage-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Wirtz Roswitha Katharina
  • 29. November 2018
  • 10:53
Diese vielen Aussagen zu NRWISION sind allesamt zu bestätigen und mit Ausrufezeichen zu versehen. Ich Roswitha Katharina Wirtz konnte leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Das bedaure ich sehr. Ich wäre gern dabei gewesen!
  • Lore Loock v. extraradiO
  • 28. November 2018
  • 22:45
Hallo liebe Redaktion,
Ihr habt einen guten und bunten Zusammenschnitt des Abends gemacht.
Es wurden dabei viele Aspekte angesprochen, die die Leichtigkeit einer Radio-und Video-Welt zu einer Einheit werden lassen.
Ich glaube, dass dadurch ein dickes Netzwerk entstehen wird, das nicht nur Informationen rüberbringt, sondern auch einen guten Unterhaltungswert schafft. Die Seh-und Hörerschaft wird es zu schätzen wissen.
Weiter so.