Macher-Slam 2018: Klaus Lenser, DO-MU-KU-MA

Präsentation im NRWision-Studio in Dortmund

Klaus Lenser macht sich Sorgen um die Zukunft der Bürgermedien. Der Radiomacher aus Dortmund fordert: "Lasst uns die Meinungsfreiheit gegen Populisten verteidigen!". Beim Macher-Slam 2018 präsentiert sich Klaus Lenser mit einem meinungsstarken Auftritt und zeigt, dass Bürgerfunk in NRW auch mit politischer Haltung überzeugt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/macher-slam-2018-klaus-lenser-do-mu-ku-ma-181126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Peter Schütt
  • 18. April 2022
  • 20:37
Was hat denn rechte Kampf der AfD gegen die Kunst mit der Kritik am ÖR zu tun?
Kunst kann natürlich auch politisch sein, insbesondere Satire und Kabarett. Von daher ist das dummes Zeugs, was die AfD von sich gibt.

Aber die Frage der Existenzberechtigung des ÖRs hat damit nichts zu tun.
Es gibt ja auch keine öffentlich-rechtliche Zeitung, warum soll es also einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk geben?