NRWision
26.11.2018 - 7 Min.

Macher-Slam 2018: Uwe Kisker, Sport-Live e.V.

Präsentation im NRWision-Studio in Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/macher-slam-2018-uwe-kisker-sport-live-ev-181126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Uwe Kisker vom Verein "Sport-Live e.V." moderiert, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: Frei Schnauze erzählt der langjährige Bürgermedien-Macher, welche lustigen Anekdoten er als Moderator vor der Kamera erlebt hat, auf welche Promis er bei seinen Auftritten schon gestoßen ist und wie er auch ungewöhnliche Situationen auf der Bühne gemeistert hat. Die Aufzeichnung mit Uwe Kisker ist beim Macher-Slam 2018 im TV-Studio von NRWision entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.