London Calling: Jan Frohne, Gitarrist bei duesenjaeger

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

"duesenjaeger" melden sich mit einem neuen Album zurück. Im Mai 2023 veröffentlicht die Punk-Rock-Band ihre neue Platte "Die Gespenster und der Schnee". Jan Frohne ist Gitarrist bei "duesenjaeger". Er verrät in der Musiksendung "London Calling", wie das Album in der Corona-Zeit entstanden ist. Von der neuen Platte spielt Moderator Achim Lüken unter anderem den Song "Midnight Crisis". Das Besondere: Im Musikvideo zum Lied ist Jenny Fey zu sehen, die Sängerin der Band "Inner Conflict". Achim Lüken und Jan Frohne unterhalten sich auch über den anstehenden Auftritt von "duesenjaeger" in Münster. Im Juni 2023 spielt die Band ein Konzert im "Gleis 22". Zu hören gibt's unter anderem Lieder vom neuen Album "Die Gespenster und der Schnee". Außerdem in "London Calling": Neue Musik von "The Great Machine" aus Israel, von "Klidas" aus Italien und vom Punk-Rock-Duo "BITE" aus Münster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-jan-frohne-gitarrist-bei-duesenjaeger-230511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 11. Mai 2023
  • 15:50
Playlist:
DIE BENJAMINS - Aus Liebe
duesenjaeger - brandmelder
duesenjaeger - midnight crisis
duesenjaeger - human untergang
ANTILLECTUAL - The Invisible Hand Meets The Visible Fist
SWAN SONGS - Coal Mine Canaries
THE HIVES - Bogus Operandi
THE GASLIGHT ANTHEM - Positive Charge
BUBONIX - Paid Out Without Hate
THE CRIMSON GHOSTS - On A Succubic Night
THE GREAT MACHINE - Zarathustra
BITE - Concrete
THE DOGHUNTERS - Kings
MUSHROOM GIANT - Aire River Rapids
KLIDAS - Not To Dissect
BLACK MOON CIRCLE - Serpent
WHALEHUNTER - Cancel Scare
WREST - Keep Going