NRWision
23.08.2012 - 5 Min.

Location Life: Unangenehme Dinge aufschieben - beim Zahnarzt

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-unangenehme-dinge-aufschieben-beim-zahnarzt-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Aufschieberitis" ist ein weit verbreitetes Phänomen: Wir schieben unangenehme Dinge vor uns her und fühlen uns dabei elend. Das kann ein Zahnarztbesuch sein, aber zum Beispiel auch ein ungelöster Konflikt. "Location Life" erklärt, warum man dem Übel an die Wurzel gehen sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.