NRWision
18.04.2013 - 18 Min.

Location Life: Lip-Dub der Jesus Freaks beim Regiotag in Remscheid

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-lip-dub-der-jesus-freaks-beim-regiotag-in-remscheid-130418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Jesus Freaks" haben bei ihrem Regiotag in Remscheid ein "Lip Dub"-Video gedreht - also ein Playback-Musikvideo, das ohne Schnitt in einem einzigen Durchlauf gedreht wurde. Das Ergebnis: Das Lied "This Is You" wird zum Ohrwurm, und das dazugehörige Video ist schwungvoll und ausgeflippt. In der einen Szene steht Darth Vader vor einer Sportmatte, in der nächsten Szene schwitzen zwei Männer halbnackt in einer Sauna. Das alles haben die "Jesus Freaks" in ihren Räumen gedreht. Wolfgang Günther erklärt dazu im Interview, was die Gruppe ausmacht und wie es zu der Idee für das Video gekommen ist. Anschließend gibt es noch ein "Making Of" zum Clip.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dietmar Faber
am 23. April 2013 um 12:53 Uhr

mich hat JESUS Christus von meiner schrecklichen Sünde am Kreuz " freigemacht, von welchem Jesus reden + singen diese leute hier, Fröhlichkeit u. Freude kommt von der Erlösung Jesu und ist niemals menschgemachte Flippigkeiit. Erlösung Jesu ist wahre Wahrheit und Herzensgemeinschaft und befreit und verändert mich!
bei menschlicher Überfreude und Flippigkeit habe ich so meine Zweifel? verkündigen wir noch so... wirklich das biblische Evangelium?