NRWision
13.09.2012 - 4 Min.

Location Life: Liebe Gottes geht unter die Haut - im Tattoo-Studio

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-liebe-gottes-geht-unter-die-haut-im-tattoo-studio-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christen und Tätowierungen - passt das zusammen? Roland Wefers von "Location Life" meint ja - und enthüllt selbst seine tätowierten Arme. In einem Essener Tattoo-Studio erklärt er, dass die Liebe Gottes tiefer als nur unter die Haut geht - und auch noch länger hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 17. September 2012 um 14:54 Uhr

seine Liebe ist ewiglich er liebt auch dich