NRWision
14.02.2013 - 7 Min.

Location Life: Leere trotz Leben im Überfluss - im Café

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-leere-trotz-leben-im-ueberfluss-im-cafe-130214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Gast im Café bestellt alles von der Speisekarte, lebt im Überfluss und ist nicht zu bremsen. Auch wenn Menschen oft alles haben oder ausprobieren, fühlen sie eine große Leere. Wer oder was kann diese Leere ausfüllen? "Location Life" sucht Antworten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dietmar Faber
am 23. April 2013 um 12:59 Uhr

dieses Viedeo gefällt! es ist aussagestark, kurz u. knapp!