NRWision
16.05.2013 - 10 Min.

Location Life: Jesus als "Brot des Lebens" - in der Bäckerei

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-jesus-als-brot-des-lebens-in-der-baeckerei-130516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schon in der Bibel hat das Brot als Laib Christi eine große Bedeutung. "Location Life" besucht eine Bäckerei und schaut den Bäckern beim Brotbacken zu. Robert Dahlhoff liest dabei aus der Bibel vor und überlegt, was das Brot für uns heute bedeutet - nämlich viel mehr als nur ein hungerstillendes Nahrungsmittel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Erhard Mayland
am 4. Juli 2013 um 14:35 Uhr

Die Sendung ist prima.