NRWision
30.08.2012 - 6 Min.

Location Life: Gott am Steuer - in der Werkstatt

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-gott-am-steuer-in-der-werkstatt-120830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gott will unser Pannenhelfer sein" - die Redaktion von "Location Life" erklärt in einer Autowerkstatt, was passiert, wenn wir Gott ans Steuer unseres Lebens lassen, und lädt ein, bei stotterndem Lebens-Motor mal einen Blick in die Gebrauchsanweisung namens "Bibel" zu werfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.