NRWision
13.06.2013 - 10 Min.

Location Life: Elisabeth Büchle, Autorin im Interview

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-elisabeth-buechle-autorin-im-interview-130613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Elisabeth Büchle ist Autorin: sie selbst fügt oft das Wort "chaotisch" hinzu. Moderatorin Iris Weber möchte im Talk von der selbsternannten "chaotischen Autorin" wissen, wie man überhaupt Buchautorin wird und was es heißt, eine zu sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.