NRWision
11.09.2014 - 51 Min.

Literatur.Bühne: Van Tute, Weltmusik für Kinder

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-van-tute-weltmusik-fuer-kinder-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Van Tute" ist ein deutsch-arabisches Duo und macht seit 2007 Weltmusik für Kinder. Beim NRW-Tag 2014 in Bielefeld sind sie zu Gast auf der "Literatur.Bühne" und bringen das Publikum mit Songs wie "Die rosa Unterhose" und "Pups egal" zum Mitwippen. Kanal 21 war dabei und hat den gesamten Auftritt gefilmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Armin
am 16. September 2014 um 18:25 Uhr

Toll. Endlich mal gute Musik für Kinder.