NRWision
16.10.2014 - 17 Min.

Literatur.Bühne: Stefan Tomas Gruner, "Teutotod"

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-stefan-tomas-gruner-teutotod-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Rahmen des NRW-Tags 2014 hat der Bielefelder Sender "Kanal 21" auch Stefan Tomas Gruner auf seine Literaturbühne eingeladen. Er liest seinen Beitrag aus der Krimi-Anthologie "Teutotod" in gekürzter Fassung vor. Darin geht es um Verbrechen, die Bielefelds Bürger erschrecken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.