NRWision
13.11.2014 - 15 Min.

Literatur.Bühne: Que Du Luu, "Luft"

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-que-du-luu-luft-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der NRW-Tag in Bielefeld bot auf der Literatur-Bühne vor allem eins: viele Lesungen und spannende Geschichten. Eine davon steuerte die mehrfach ausgezeichnete Autorin Que Du Luu mit der Lesung ihres Kurzkrimis "Luft" bei. Que Du Luu kommt ursprünglich aus Vietnam. Gemeinsam mit ihren Eltern ist sie nach Deutschland geflüchtet und dann in Herford aufgewachsen. Für ihre Arbeit als Autorin hat sie schon mehrere Preise bekommen, u.a. den Förderpreis des Landes Nordrhein-Westfalen für junge Künstlerinnen und Künstler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.