NRWision
18.09.2014 - 54 Min.

Literatur.Bühne: Lyrik-Lesungen

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-lyrik-lesungen-140918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim NRW-Tag in Bielefeld unterhielten Gäste wie Prof. Eckart Balz, Thomas Beblo, Hellmuth Opitz und Elke Engelhardt mit Lyrik-Lesungen auf der Literatur.Bühne. Sigrid Lichtenberger präsentiert Prosa und Gedichte aus dem Buch "Der Stadt schönstes". Und: Schüler des Widukind-Gymnasiums in Enger stellen das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt vor. Kanal 21 hat das vollständige Programm aufgezeichnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.