NRWision
20.11.2014 - 24 Min.

Literatur.Bühne: Hans-Jörg Kühne, Historiker über Arminia Bielefeld

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-hans-joerg-kuehne-historiker-ueber-arminia-bielefeld-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hässliche Fusslümmelei" - so wurde unser heißgeliebter Fußball im Deutschen Reich Anfang des 20. Jahrhunderts genannt, erklärt der Historiker Dr. Hans-Jörg Kühne. Unter dem Titel "Arminia - Fußball im Rahmen der Möglichkeiten" zeigt der Autor auf dem NRW-Tag 2014 in Bielefeld auf, wie der Heimatverein Arminia Bielefeld entstand und sich im Laufe der Jahrzehnte entwickelte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.