NRWision
28.08.2014 - 29 Min.

Literatur.Bühne: Andreas Beaugrand, "Stadtbuch Bielefeld"

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-andreas-beaugrand-stadtbuch-bielefeld-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der "Literatur.Bühne" beim NRW-Tag 2014 stellt Prof. Andreas Beaugrand das neue "Stadtbuch Bielefeld" vor. Er hat das Buch herausgegeben und erzählt, wie er es strukturiert hat. Das Buch ist Bielefeld pur und bietet viele Informationen rund um die Stadt. Außerdem erklärt der Architekt Klaus Beck, was er am Stadtbild von Bielefeld besonders findet. Harald Wixforth ist Wirtschaftshistoriker und berichtet, wie sich Bielefeld als Industriestandort entwickelt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.