NRWision
10.11.2016 - 4 Min.

Lions II TV: Marler BC gegen Hertener Löwen II

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-marler-bc-gegen-hertener-loewen-ii-161110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hertener Löwen II sind zu Gast beim Marler BC. Am fünften Spieltag der Basketball Oberliga NRW sind beide Mannschaften noch ohne Sieg. Während im ersten Viertel mit 19:19 zunächst Gleichstand herrscht, liegen die Hertener Löwen II im zweiten Viertel mit 30 zu 27 vorne. Auch das dritte Viertel können die Hertener Löwen II für sich entscheiden. Sie liegen immer noch drei Punkte vorne. Ob dieser knappe Vorsprung im letzten Viertel ausreicht, um den Sieg mit nach Haus zu nehmen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.