Lions II TV: Hertener Löwen II vs BC Leopoldshöhe

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

Am 13. Spieltag empfangen die Hertener Löwen die Löwen aus Leopoldshöhe. Die Gäste starten besser ins Spiel und gehen in die Führung - erst 0:3, dann 0:5. Die Hertener können zwar immer wieder aufholen, doch in die Pause geht es mit einem 21:12 für die Gäste. Die Spieler aus Leopoldshöhe starten besser nach der Pause und auch in die zweite Halbzeit. Die Hertener versuchen dranzubleiben. Doch können sie ihren Rückstand überhaupt noch aufholen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-ii-vs-bc-leopoldshoehe-170202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.