NRWision
25.01.2017 - 4 Min.

Lions II TV: ATV Haltern vs Hertener Löwen II

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-atv-haltern-vs-hertener-loewen-ii-170125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist der 12. Spieltag in der Oberliga 4 in NRW: Die Basketball-Mannschaften des ATV Haltern und der Hertener Löwen liefern sich einen knappen Kampf. Immerhin geht es in dem Spiel für die beiden Teams um den Klassenerhalt. Nach dem ersten Viertel liegen die "Löwen" dank einer guten Aktion kurz vor Schluss mit 17:16 knapp vorne. Sie können ihren Vorsprung in der zweiten Halbzeit auf 38:29 ausweiten. In der vierten Halbzeit wird es allerdings nochmal spannend ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.