Lions II TV: Hertener Löwen vs UBC Münster

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

Es ist der 14. Spieltag und die Hertener Löwen empfangen UBC Münster in der Ludgerushalle. Die Münsteraner Basketballer starten offensiver. Es steht für sie nach 5 Minuten bereits 8:4. Es folgen weitere Punkte, am Ende des 1. Viertel liegen die Hertener Löwen mit 14:19 zurück. Gepusht von der kurzen Pause läuft es für das Team aus dem Ruhrgebiet besser. Doch das lässt sich UBC Münster nicht gefallen. Die Basketballer werden am Brett aggressiver: Nach 18 Minuten steht es 35:23 für Münster. Dann kommen die Gastgeber wieder ran. Das letzte Viertel wird spannend. Die Löwen liegen nur noch einen Punkt zurück. Dann sogar der Ausgleich: 67:67. Schaffen sie es doch noch, das Spiel zu gewinnen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-vs-ubc-muenster-170208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.