NRWision
08.02.2017 - 4 Min.

Lions II TV: Hertener Löwen vs UBC Münster

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-vs-ubc-muenster-170208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist der 14. Spieltag und die Hertener Löwen empfangen UBC Münster in der Ludgerushalle. Die Münsteraner Basketballer starten offensiver. Es steht für sie nach 5 Minuten bereits 8:4. Es folgen weitere Punkte, am Ende des 1. Viertel liegen die Hertener Löwen mit 14:19 zurück. Gepusht von der kurzen Pause läuft es für das Team aus dem Ruhrgebiet besser. Doch das lässt sich UBC Münster nicht gefallen. Die Basketballer werden am Brett aggressiver: Nach 18 Minuten steht es 35:23 für Münster. Dann kommen die Gastgeber wieder ran. Das letzte Viertel wird spannend. Die Löwen liegen nur noch einen Punkt zurück. Dann sogar der Ausgleich: 67:67. Schaffen sie es doch noch, das Spiel zu gewinnen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.