NRWision
03.11.2016 - 4 Min.

Lions II TV: Hertener Löwen II vs GV Waltrop

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-ii-vs-gv-waltrop-161103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hertener Löwen II in einem spannenden Spiel gegen die Gastmannschaft auf Waltrop: In der eigenen Halle setzen sie alles daran, einen Sieg einzufahren. Nach einem ausgeglichenen Spiel zu Beginn steigert es sich zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Der GV Waltrop zieht im zweiten Viertel stark an, und im dritten Viertel setzt sich die Gastmannschaft immer weiter ab. Es ist ein harter Schlagabtausch, mit dem die Heimmannschaft versucht, das Spiel im letzten Viertel noch zu drehen: die Hertener Löwen holen wieder auf. Was können sie aus diesem Spiel für die Vorbereitungen der anstehenden Spiele gegen Marl und Herford lernen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.