NRWision
17.11.2016 - 5 Min.

Lions II TV: Hertener Löwen II vs BBG Herford II

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-ii-vs-bbg-herford-ii-161117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach dem Auswärtssieg in Marl wollen die Hertener Löwen auch mal wieder zu Hause gewinnen. Das Spiel gegen den BBG Herford soll dafür herhalten. Beide Mannschaften starten stark und ziehen immer wieder nach. Im zweiten Viertel dreht Herford allerdings auf und wirft sich in Führung. Aber die Löwen geben nicht auf und setzten im dritten Viertel zum Rückschlag an - sie kommen gefährlich nah an die Gäste aus Herford heran. In einem sehr knappen letzten Viertel baut Herten die Führung aus: Jetzt gilt es, sie bis zum Ende zu halten …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.