NRWision
30.11.2016 - 4 Min.

Lions II TV: Hertener Löwen II vs Baskets Paderborn

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-ii-vs-baskets-paderborn-161130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Zweitvertretung der "Hertener Löwen" reist mit zwei Siegen im Gepäck nach Paderborn. Dort will die Mannschaft am siebten Spieltag der Oberliga mit einem Sieg gegen "Baskets Paderborn" ihre Gewinnserie fortsetzen. Und es sieht gut aus: Kurz nach dem Beginn gehen die Hertener in Führung. Doch die Gastgeber geben sich nicht so leicht geschlagen. Es folgt ein enges Kopf an Kopf rennen. Zum Halbzeitende liegen zwischen den beiden Mannschaften nur drei Punkte Unterschied.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.