Lions II TV: Hertener Löwen II gegen UBC Münster

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

Die Hertener Löwen II sind in ihrem letzten Spiel vor der Herbstpause zu Gast bei UBC Münster. Das Spiel startet gut für die Hertener Löwen, aber bereits im ersten Viertel verlieren sie die Führung. Die Münsteraner verteidigen diesen Vorsprung im zweiten Viertel, die Löwen holen jedoch gut auf und bleiben dran. Das letzte Viertel startet mit einem starken Rückstand für die Löwen. Aber auch diesmal kämpfen sie sich durch. Ob dieses letzte Aufbäumen noch zu einem knappen Sieg kurz vor Schluss führen kann?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-ii-gegen-ubc-muenster-161018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.