NRWision
22.09.2016 - 3 Min.

Lions II TV: Hertener Löwen II gegen den ATV Haltern

Spielbericht der Basketball-Mannschaft "Hertener Löwen II"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-hertener-loewen-ii-gegen-den-atv-haltern-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der erste Spieltag in der Basketball-Oberliga Nordrhein-Westfalen startet mit einem hart umkämpften Match: Die Hertener Löwen treffen in ihrer Heim-Halle auf den ATV Haltern. Die Löwen gehen im ersten Viertel stark in Führung, diese Vorlage kippt aber während des zweiten Viertels schnell. Im letzten Viertel erkämpft sich die Gastmannschaft aus Haltern die Oberhand - und die Hertener Löwen versuchen mit aller Kraft, noch einmal nachzuziehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.