Lions II TV: BC Leopoldshöhe gegen Hertener Löwen II

Bericht über die Basketball-Spiele der "Hertener Löwen II"

Am zweiten Spieltag der Basketball Oberliga 4 in NRW bekommt die zweite Mannschaft der Hertener Löwen Besuch aus dem Kreis Lippe. Die Jungs müssen gegen den Basketballclub Leopoldshöhe spielen. Im 1. Viertel tun sich die Gastgeber aus Herten schwer und der BC Leopoldshöhe geht in Führung. Doch in den weiteren Vierteln geben die Löwen alles, um das Spiel zu drehen. "Lions II TV" fasst die wichtigsten Stellen der Partie zusammen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lions-ii-tv-bc-leopoldshoehe-gegen-hertener-loewen-ii-160929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.