LIMITS: Christian Hülsermann, Landwirt vom TINThof in Voerde-Spellen

Podcast-Reihe vom Medienforum Duisburg

Der "TINThof" in Voerde-Spellen steht für regionale Landwirtschaft ohne Gentechnik. Landwirt Christian Hülsermann leitet gemeinsam mit seiner Frau Heike den Bauernhof. Im Podcast "LIMITS" spricht er über die Ziele vom "TINThof". Sowohl die Tierhaltung als auch der Anbau von Gemüse und Getreide sollen biologisch und ökologisch nachhaltig sein, sagt der Landwirt. Moderator Jürgen Mickley fragt Christian Hülsermann, welchen Beitrag lokale Akteure beim Klimaschutz leisten können. Damit auch Generationen nach uns gut leben können, müssen Verbraucher, Händler und Produzenten an einem Strang ziehen. Wie Christian Hülsermann sich diese Zusammenarbeit vorstellt, verrät er in dieser Episode von "LIMITS". Außerdem stellt er seine Zukunftsvisionen einer nachhaltigen Landwirtschaft vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/limits-christian-huelsermann-landwirt-vom-tinthof-in-voerde-spellen-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.