NRWision
18.07.2013 - 6 Min.
QRCode

Life is what happens when you're looking at your smartphone

Kurzfilm von Studenten der Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/life-is-what-happens-when-youre-looking-at-your-smartphone-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie viel verpasst man eigentlich, wenn man den lieben langen Tag nur aufs Handy-Display starrt und die Welt nicht mehr ohne Kopfhörer wahrnimmt? Die Filmemacher Daniel Latsch und Joris Schwarz beleuchten in ihrem Kurzfilm genau dieses Phänomen und zeigen auf eindrucksvolle und künstlerisch hochwertige Art, was man in der Welt verpassen kann. Beim studentischen Filmpreis "Goldener Monaco" an der Uni Siegen wurden sie in der Kategorie "Bester Kurzfilm" ausgezeichnet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tolga
am 13. November 2015 um 13:54 Uhr
Poah - voll gut!
Tolle Musikauswahl!
Spannende Verfolgungsjagd - wobei mich die Kameraeinstellung und der Schnitt etwas gestört hat.

Super!
Am Schnitt hätte