NRWision
15.11.2012 - 5 Min.

Lena

Projektarbeit von Studenten der Media School an der Hochschule Fresenius in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lena-121115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Studenten der Hochschule Fresenius zeigen einen fiktiven Film zum Thema Kindesmissbrauch. Dass es in Deutschland immer wieder zu solchen Fällen kommt, ist leider keine Fiktion, sondern bittere Wahrheit.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.