NRWision
04.04.2013 - 6 Min.

Fuck

Projektarbeit von Studenten der Media School an der Hochschule Fresenius in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fuck-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alles fing ganz harmlos an - und dann … "F*CK" ist das einzig passende Wort, das den Protagonisten in diesem Beitrag einfällt. Übel nehmen kann man es bei solchen Umstanden nicht, wie die Studenten der Kölner Hochschule Fresenius in ihrem Kurzfilm zeigen …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.