NRWision
14.06.2018 - 9 Min.

Leben mit Action: Superheldenfitness - Das Spiderman-Workout

Berichte über Sport, Kunst und Musik - vorgestellt von Florian Deimer aus Gelsenkirchen

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-mit-action-superheldenfitness-das-spiderman-workout-180614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Trainieren wie Spiderman und einmal Superheld sein? "Leben mit Action"-Reporter Florian Deimer probiert zusammen mit Tobias vom YouTube-Kanal "ElektroFunktion" die Superheldenfitness der "Vestside Warriors" in Recklinghausen aus. Fitnesstrainer Christian Zander gibt dabei einen Einblick in das Training des Helden "Spiderman". Die einzelnen Übungen werden kurz vorgestellt und anschließend von den beiden in einem kräftezehrenden Workout durchgeführt. Dabei kommt besonders Tobias fast an seine Grenzen. Können die beiden das Superhelden-Training meistern?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.