NRWision
31.10.2018 - 13 Min.

Leben mit Action: Marathon - Läufer werden in 30 Tagen

Berichte über Sport, Kunst und Musik - vorgestellt von Florian Deimer aus Gelsenkirchen

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-mit-action-marathon-laeufer-werden-in-30-tagen-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für ihren ersten Marathon trainieren die meisten Läufer schon Monate im voraus. Florian Deimer hat bisher keine Lauferfahrung. In 30 Tagen möchte er sich auf seinen ersten Marathon vorbereiten. Der Olympia-Qualifikant im Bereich Marathon Hendrik Pfeiffer und Sportmediziner und Orthopäde Dr.med. Ulrich Frohberger, geben ihm dafür nützliche Tipps. Bevor Florian sich aber an einen Marathon traut, versucht er sich erst einmal am "Blaulichtlauf", einem Halbmarathon.
Deine Meinung
Bist Du fit genug für einen Marathonlauf?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.