NRWision
26.11.2019 - 12 Min.

Leben mit Action: Stand-up-Comedy lernen

Berichte über Sport, Kunst und Musik - vorgestellt von Florian Deimer aus Gelsenkirchen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-mit-action-stand-up-comedy-lernen-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Florian Deimer ist seit Februar 2018 als Stand-up-Comedian auf den Bühnen von NRW unterwegs. 54 Mal ist er bisher aufgetreten. Aus Ausschnitten seiner Auftritte und zahlreichen Expertenmeinungen hat er diese Reportage erstellt. Dabei geht er Fragen wie "Was sind die Höhen und Tiefen in der Szene?" und "Wie schwierig ist Comedy wirklich?" auf den Grund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.