NRWision
22.09.2011 - 15 Min.

Leben im Vest: Sommerrock-Festival in Marl

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-sommerrock-festival-in-marl-110922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Leben im Vest" zeigt Impressionen vom "Sommerrock-Festival", bei dem zwei Coverbands auftraten. Außerdem gibt es eine Umfrage zum Thema Urlaub, und es wird der Videoclip "Meine Stadt" gezeigt. Das Lied ist der Sieger eines Wettbewerbs, in dem es darum ging, einen Song über die Stadt Marl zu schreiben. Die Gewinner "MüsicPröject" bezeichnen ihren Song als "NatioMarlHymne".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.