NRWision
01.12.2011 - 16 Min.

Leben im Vest: Moderatorin Christine Westermann, Akkordeonspieler

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-moderatorin-christine-westermann-akkordeonspieler-111201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Amüsant, emotional und: prominent! In dieser Ausgabe zeigt "Leben im Vest" dass Akkordeonspieler nicht langweilig sein müssen. Außerdem: Ein ergreifendes Portrait über einen Menschen, der dem Schicksal die Zähne zeigt. Und: Autorin, Moderatorin und Journalistin Christine Westermann mal ganz persönlich.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.