NRWision
05.05.2011 - 13 Min.

Leben im Vest: Metropole Ruhr, Grimme-Preis 2011

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-metropole-ruhr-grimme-preis-2011-110505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Magazin geht es heute unter anderem um die "Metropole Ruhr". Diese Bezeichnung wird mittlerweile aus Marketinggründen häufig für das Ruhrgebiet verwendet. Außerdem gibt es einen Bericht von der Grimme-Preis-Verleihung in Marl, auf der Promis wie Kurt Krömer und Thomas Gottschalk zu Gast waren. Und es gibt einen Beitrag über den Kinderbuch-Welttag im Marler Türmchen, bei der Moderator Willi Weitzel als Überraschungsgast auftrat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.