NRWision
02.02.2012 - 16 Min.

Leben im Vest: Marler Stern als Kunststern, Wesen des Arztes

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-marler-stern-als-kunststern-wesen-des-arztes-120202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie passen Kultur und Kommerz zusammen? Die Redaktion von "Leben im Vest" geht dieser Frage im Marler Einkaufszentrum "Stern" nach - das verwandelt sich zum wiederholten Mal in den "Kunststern" und konfrontiert so im Alltag Shopping-Gestresste mit außergewöhnlicher Kunst. Außerdem in der Sendung: Ein animierter Sketch zum Wesen des Arztes und ein Winter, der gar keiner ist.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.