Leben im Vest: Marl feiert 75. Geburtstag

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

Marl feiert dieses Jahr seinen 75. Geburtstag. Bei der offiziellen Geburtstagsfeier war das Team von Leben im Vest natürlich dabei und hat Geburtstagsgrüße aus dem In- und Ausland sowie von Promis und Marler Bürgern gesammelt. Außerdem begleitet Leben im Vest das Akkordeon-Orchester "Artacca". Die Musiker zeigen, dass "Schifferklaviere" nicht nur für Hafenromantik taugen. Willie und Marlie sind natürlich auch mit von der Partie und stellen sich der Herausforderung, gemeinsam ein Urlaubsziel festzulegen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-marl-feiert-75-geburtstag-110825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.