NRWision
10.05.2012 - 19 Min.

Leben im Vest: Klangkünstler Jens Zygar, Badminton

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-klangkuenstler-jens-zygar-badminton-120510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Leben im Vest" geht es sportlich zu: Den Zuschauer erwartet eine Zusammenfassung des Fußball-Rückspiels des SC Wulfen gegen den SuS Barkenberg. Außerdem wird erklärt, warum Tennisspieler zu Unrecht über Badminton lachen und warum diese Sportart nicht das gleiche wie Federball ist. Künstlerisch ging es in der Volkshochschule Marl zu: Die "Leben im Vest"-Reporter waren bei einem Workshop des Klangkünstlers Jens Zygar dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.