Leben im Vest: German Fashion Design Award, Beauty International, Grimmepreis 2012

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

In dieser Ausgabe von "Leben im Vest" dreht sich alles um Mode, Glitzer und Glamour: Das Team hat sich auf der Straße durchgefragt, was uns "Normalos" in Sachen Mode wichtig ist, heiße Nachwuchsdesigner beim "German Fashion Design Award" getroffen und auf der Kosmetikmesse "Beauty International" einen exklusiven Blick auf die Make-Up-Trends des Jahres erhascht. Echte Stars dürfen in dieser Sendung natürlich auch nicht fehlen: Die gab's auf dem roten Teppich des Grimmepreises en masse.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-german-fashion-design-award-beauty-international-grimmepreis-2012-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.