NRWision
03.11.2011 - 13 Min.

Leben im Vest: Akkordeonorchester "Artacca", Volksparkfest in Marl

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-akkordeonorchester-artacca-volksparkfest-in-marl-111103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Während das Akkordeonorchester "Artacca" eine CD aufnimmt, ist das Team von "Leben im Vest" hautnah dabei. Da heißt es "Knöpfe drücken" bis zur totalen Erschöpfung! Außerdem: Ein Bericht über den "impressionistischsten Impressionisten" Alfred Sisley und ein Rückblick auf das Volksparkfest in Marl.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.