NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

21.06.2012 - 3 Min.
QRCode

La petite fille rousse

Kurzfilm von Luca Sestak, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/la-petite-fille-rousse-120621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"La petite fille rousse" (das kleine Mädchen mit den roten Haaren) ist allein mit ihren Problemen. Für die Gesllschaft ist sie unsichtbar. Kein Mensch rettet sie - vor sich selbst. Der Kurzfilm "La petite fille rousse" ist ein Wettbewerbs-Beitrag des Filmpreises "Der Goldene Monaco" an der Universität Siegen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.