NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

26.04.2021 - 54 Min.
QRCode

KwieKIRCHE: Theologie im Fernkurs, Kita-Song aus Recklinghausen

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-theologie-im-fernkurs-kita-song-aus-recklinghausen-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bildungseinrichtung "Theologie im Fernkurs" aus Würzburg feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Was der Fernkurs anbietet und welche Ziele er verfolgt, verrät der Leiter von "Theologie im Fernkurs" im Radiomagazin "KwieKirche". Thomas Franz spricht außerdem über den Bedarf an jungen Nachwuchskräften in der Kirche. Ein weiterer Interviewgast von Moderator Oliver Kelch ist Pablo Gamsjäger. Der Leiter der Kita St. Markus in Recklinghausen erklärt, was hinter dem Musikvideo "Was für uns bleibt" steckt. Im Lied singen auch Kinder über ihre Erfahrungen mit der Corona-Pandemie. Das Ergebnis ist in "KwieKirche" zu hören.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.