NRWision
11.12.2019 - 54 Min.

KwieKIRCHE: Sexueller Missbrauch in Recklinghausen, "Selbsthilfe Rhede"

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-sexueller-missbrauch-in-recklinghausen-selbsthilfe-rhede-191211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Münsters Weihbischof Dieter Zekorn hat an einem Diskussionsabend zu den sexuellen Missbrauchsfälle in Recklinghausen teilgenommen. In der Sendung "KwieKirche" spricht Dieter Zekorn über die Ergebnisse der Gespräche mit der Gemeinde. Missbrauchsopfer haben die Gruppe "Selbsthilfe Rhede" gegründet. Die Selbsthilfegruppe will Kontakt- und Informationsstelle gegen sexuellen Kindesmissbrauch sein, so Martin Schmitz von der "Selbsthilfe Rhede". Weitere Themen sind der Film "God Exists, Her Name is Petrunya" und der Tag des Ehrenamts.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.