NRWision
07.04.2021 - 54 Min.

KwieKIRCHE: Radio-Gottesdienst zu Ostern

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-radio-gottesdienst-zu-ostern-210407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Ostern veranstaltet Oliver Kelch einen Radio-Gottesdienst. Wegen des Coronavirus können Ostergottesdienste 2021 nur bedingt stattfinden. Der Moderator sorgt deshalb für Ersatz: Bischof Dr. Felix Genn vom Bistum Münster macht mit seinen Worten Mut und Hoffnung. Er erklärt auch, wie das Osterfest den Menschen zeigt, dass es einen Weg aus der Corona-Pandemie gibt. In der Sendung gibt's zudem die sogenannte "Emmausgeschichte": Darin geht es um die Auferstehung, die an Ostern gefeiert wird. Der Ostersegen kommt von Pfarrer Eugen Soika aus Recklinghausen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.