KwieKIRCHE: Pfingsten 2021 - Radiogottesdienst

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

Pfingsten gilt als Geburtsstunde der Kirche und damit als wichtiges Fest für alle Christen. Das Magazin "KwieKirche" erinnert im Radiogottesdienst an die Aussendung des Heiligen Geistes zu Pfingsten. Moderator Oliver Kelch macht auch auf die Bedeutung von Umweltschutz, Tierwohl und Nächstenliebe in Psalmen, Geschichten und Liedern aufmerksam. Pastoralreferent Johannes Hegge aus Herten spendet den Radiosegen zu Pfingsten 2021.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-pfingsten-2021-radiogottesdienst-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.