NRWision
29.04.2019 - 55 Min.

KwieKIRCHE: Katharina von Siena – Gedenktag, Wim Wenders über seinen Film "Papst Franziskus"

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-katharina-von-siena-gedenktag-wim-wenders-ueber-seinen-film-papst-franziskus-190429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der 29. April ist der Gedenktag von Katharina von Siena. In "KwieKIRCHE" wird über das Leben der Ordensfrau und Mystikerin sowie deren Einfluss auf die Religion berichtet. Moderator Oliver Kelch spricht außerdem über das Interview mit Wim Wenders vom "Kirchlichen Filmfestival Recklinghausen 2019". In den O-Tönen spricht der Regisseur über seinen Dokumentarfilm "Papst Franziskus – Ein Mann seines Wortes". Wim Wenders gibt Einblicke in die Dreharbeiten im Vatikan und seine Beziehung zum Papst. Dazu verrät er die Einstellung des Papstes gegenüber Handys und erklärt, was diesen Film so besonders für ihn macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.